14. Deutscher Nachhaltigkeitspreis WELT. KLIMA. WANDEL.

DNP-LogoZwei spannende, emotionale und erlebnisreiche Tage sind vorbei. Zwei Kongresstage am 2. und 3. Dezember mit zahlreichen interessanten Dialogforen und Talkrunden rund um die Transformationsfelder Klima, Ressourcen, Biodiversität, Lieferketten und Gesellschaft. Wettbewerber, bei denen die innovativen Ideen und Vorreiter:innern der Nachhaltigkeit ausgezeichnet wurden und der Ehrenpreis des Deutschen Nachhaltigkeitspreises. Mit ihm wurden in diesem Jahr nationale und internationale Persönlichkeiten ausgezeichnet, die durch ihr soziales oder ökologisches Engagement einen besonderen Beitrag geleistet haben.

Prämiert wurden u.a. Ursula von der Leyen, Forest Whitaker, Prof. Hans Joachim Schellnhuber und Joss Stone, die mit ihrem atemberaubenden Auftritt den 14. Deutschen Nachhaltigkeitstag beendete.

 

Stiftung Deutscher Nachhaltigkeitspreis

Neuer Zollhof 3

40221 Düsseldorf

www.nachhaltigkeitspreis.de