Süßes Dankeschön für das Team der Mainfränkischen Werkstätten

23. 07. 2020

Zum Gelingen des Projekts Dämmstoffkoffer Natürlich dämmen süßes dankeschönhat das Werkstatt-Team der Mainfränkischen Werkstätten GmbH (Werkstätten für Menschen mit Behinderung) am Standort Gerbrunn maßgeblich beigetragen. Professionell wurden die Dämmstoffe verarbeitet; einige Dämmstoffe mussten abgefüllt und manche konfektioniert werden. Dann wurden alle Dämmstoffmuster eti-
kettiert. Das Innenfach der Dämmstoffkoffer wurde mit einem hochwertigen Farbdruck der Logos aller an diesem Projekt Beteiligten versehen. Abschließend wurden die 100 Koffer bestückt.


Mit einer bunten Kuchenauswahl hat das Werkstatt-Team am 23. Juli 2020 ein süßes Dankeschön für die sehr engagierte, angenehme und flexible Zusammenarbeit erhalten.

 

Auf dem Foto von links: Michael Liepold und Jürgen Roth vom Werkstatt-Team in Gerbrunn (Foto: Elisabeth Peper)